• Telefonmarketing zur Neukunden-Akquisition und Kundenbetreuung  mit ca 30 - 40 Kundenkontakten pro Monat je Manntage

 

  • Zeiteinteilung in Abstimmung mit dem Hotel pro Manntage pro Monat Gesamtaufwand

 

  • Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Erstellung Mailing-Aktionen

 

  • Pflege der Verkaufsdatenbank

 

  • Anwesenheit vor Ort  in regelmäßigen Abständen. Das Hotel stellt Arbeitsplatz mit Computer und Zugang zur Datenbank.

 

  • Übrige Tätigkeit wird vom Homeoffice aus bewerkstelligt.

 

  • Klares und übersichtliches Reporting zur quantitativen und qualitativen Bewertung der Verkaufsarbeit

 

  • Alle Aktivitäten werden unter dem Hotelnamen durchgeführt(Visitenkarten und Arbeitsmaterial werden vom Hotel gestellt)

 

  • Das Adressenmaterial, sofern vorhanden oder danach bearbeitet, bleibt Eigentum der Hotels

 

  • Implementierung eines Follow up Systems

 

Konditionen können auf Anfrage besprochen werden! interim@eurovairs.de